Er fand wieder statt, der wohl teilnehmerstärkste Skate-Marathon weltweit und 4 Flaeming-Skater waren dabei.

Bei bestem Skatewetter gingen am Nachmittag des 25.09.21 die Skater auf die traditionelle Strecke durch die Berliner Innenstadt. Die Motivation unserer Sportler war groß und da die äußeren Bedingungen stimmten, konnten gleich mehrere persönliche Bestzeiten unterboten werden!

Schnellster Flaeming-Skater war wieder einmal Erik Krupke in 1:17:01 (Platz 3 AK Junioren, Gesamt Herren Platz 89). Für die herrausragendste Leitung sorgte diesmal jedoch Sarah Recht. 1:21:32 bedeuteten für sie nicht nur persönliche Bestzeit, sondern auch Platz 44 der Gesamtwertung von über 600 ins Ziel gekommenen Damen.

Knud Köhler konnte das Rennen ebenfalls mit persönlicher Bestzeit abschließen. Dem hätte sich Marco Kohn gern angeschlossen. Ein fremdverschuldeter Sturz wenige Kilometer vor dem Ziel verhinderte dies leider. Zum Glück konnte er das Rennen fortsetzen und finishen.